Dekanat Wetterau

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen! Entdecken Sie, welche Angebote des Dekanates Wetterau zu Ihnen passen. Über das Kontaktformular sind wir offen für Ihre Anregungen.

          AngeboteÜbersicht
          Menümobile menu

          Evangelische Kita Okarben

          Neues Leitungsduo in der Evangelischen Kita Okarben

          privatSeit 1. Juli ist Stefanie Runkel (r.) neue Leiterin der Ev. Kita Okarben. Jutta Ulrich (M.,stellv. Leitung) und Mirjam Wehlisch werden das Team ab September verstärken.

          Die Evangelische Kita Okarben hat mit Stefanie Runkel seit dem 1. Juli eine neue Leitung. Zum 1. September verstärken zwei weitere Mitarbeiterinnen das Team.

          Die Evangelische Kita Okarben hat seit dem 1. Juli eine neue Leitung. Stefanie Runkel, die im Sommer des vergangenen Jahres als stellvertretende Kitaleitung eingesetzt wurde und bereits erste Erfahrungen mit Führungsaufgaben sammeln konnte, übernahm zum 1. März dieses Jahres die kommissarische Leitung der Kita. Im Bewerbungsprozess konnte sie mit ihren bisher erworbenen Kompetenzen und ihrer offenen Art das Bewerbungskomitee von ihrer Eignung überzeugen, sodass ihr die Stelle als Kitaleitung übertragen wurde.

          Jutta Ulrich wird ab dem 1. September die stellvertretende Leitung übernehmen. Darüber hinaus kommt noch eine weitere Mitarbeiterin zum 1. September in die Kita: Mirjam Wehlisch wird das Kita-Team ab September als Sozialassistentin mit 30 Stunden unterstützen.

          Das evangelische Dekanat Wetterau als Träger der Kita freut sich sehr über die Neueinstellungen im Team und das neue Leitungsduo und heißt die neuen Mitarbeiterinnen herzlich Willkommen.

          Um ihrem Auftrag gut nachkommen zu können, sucht das Team der Kita Okarben weiterhin Verstärkung. Gesucht werden Interessierte, die Lust haben, in einer fünfgruppigen Kita in einem aufgeschlossenen und motivierten Team zu arbeiten. Die Kita bietet auch die Möglichkeit für Praktika oder ein Freiwilliges Soziales Jahr. Weitere Informationen

          Diese Seite:Download PDFDrucken

          to top