Auswertung KV-Wahl

Umfrage zum Ablauf der Kirchenvorstandswahl

EKHN/Karsten FinkKirchenvorstandswahl 2021Kirchenvorstandswahl 2021

Schreiben Sie uns Ihre Eindrücke, Anregungen, Kritikpunkte zur Kirchenvorstandswahl am 13. Juni 2021 in der EKHN. Die Ehrenamtsakademie sammelt die Erfahrungen von Wähler*innen und allen die an der Organisation der Kirchenvorstandswahl beteiligt waren.

Die Ehrenamtsakademie der EKHN sammelt alle eingehenden Rückmeldungen und legt sie der Arbeitsgruppe zur Kirchenvorstandswahl in der EKHN vor. Dort wird ein Bericht für die Kirchenleitung und die Kirchensynode der EKHN erstellt.

Wir wollen lernen: Was war gut, was war schwierig? Was soll sich ändern? Was wird gebraucht? Was ist Ihnen aufgefallen?

Die Umfrage ist anonym, aber gerne können Sie unter Ihren Text Ihren Namen setzen, dazu sind Sie aber nicht verpflichtet.

Wir benötigen Ihre Rückmeldung bis zum 15. Juli 2021.

Wir freuen uns, wenn Sie sich beteiligen und uns Ihre Meinung sagen.

Herzlichen Dank!

Dr. Steffen Bauer, Pfarrer und Leiter der Ehrenamtsakademie in der EKHN