Was uns stärkt: Evangelische Frauen laden zu einem anderen Ausflug in die Region ein

Für alle Frauen, die sich über eine Auszeit freuen und gemeinsam mit anderen Frauen etwas unternehmen, miteinander Neues entdecken, laufen, reden, lachen, essen wollen bietet der Dekanatsfrauenausschuss Wetterau am Samstag, 16. Juli, ein buntes Programm in Nieder-Weisel an. Unter dem Motto: „Was uns stärkt …“ beginnt die Veranstaltung um 14 Uhr an der Evangelischen Kirche. Pfarrerin Cornelia Hankel gibt Einblicke in die Kirche und teilt Informationen zum Gotteshaus.

Dann geht es auf einem kurzen Weg durch den Ort. Dabei gilt es zu entdecken, „was uns stärkt“. An verschiedenen Stationen wird der Frage nachgegangen. Heike Schöler und Elisabeth Becker-Christ begleiten die Gruppe. Hannelore Schneider wird aus der Ortsgeschichte erzählen. Informationen, eigenes Nachdenken und Austausch stehen im Vordergrund des ersten Teils dieses anderen Ausfluges.

Nach Kaffee und Kuchen (Kostenbeitrag 5 Euro) geht es ab 16.30 Uhr in der Komturkirche weiter. Eine Führung mit Pfarrer Fröhlich ist geplant (Teilnehmerinnenzahl begrenzt).

Ab 18 Uhr klingt der andere Ausflug mit einer Einkehr im Hotel der Johanniter aus (Kosten müssen selbst getragen werden).

Interessierte Frauen sind herzlich eingeladen, am anderen Ausflug in die Region teilzunehmen. Um Anmeldung bis 30. Juni bei Karola Odenweller wird gebeten (Tel. 06032-87042 oder karola@odenweller.de).

Die Anmeldung ist auch für einzelne Teile des Tages möglich. Die Veranstalterinnen freuen sich auf alle Teilnehmerinnen!