Workshop: Die Bibel zum Kunstwerk gestalten

Beim Teamertag Bible Art Journaling am Samstag, 27. November in Friedberg werden Bibeltexte mit Stift, Pinsel oder Dekoband keativ gestaltet.

Ulrike Martin

Beim Teamertag Bible Art Journaling werden Bibeltexte mit Stift, Pinsel oder Dekoband keativ gestaltet. Ein einzigartiges Kunstwerk entsteht! Dazu erhält jeder Neueinsteiger eine neue Bibel. Außerdem kann an verschiedenen Stationen der eigenen Stimmung nachgegangen werden: Sich bei einer Klopfmassage verwöhnen lassen oder sich in der meditativen Zone segnen lassen. Beim Essen und mit Taizéliedern Gemeinschaft haben. Der Teamertag findet am Samstag, 27.11.21 von 13 bis18 Uhr in der Stadtkriche Friedberg statt. Eingeladen sind alle interessierten Teamer aus allen Kirchengemeinden (egal welches Alter). Anmeldung bei Dekanatsjugendreferentin Ulrike Martin, E-Mail: ulrike.martin@ekhn.de.