Neuer Kurs für Blechbläser in der Markuskirche Butzbach

Lust auf Blechbläsersound? - diese Frage stellt der Butzbacher Kantor Uwe Krause allen Kindern und Jugendlichen die mindestens 8 Jahre alt sind. Wenn die Frage mit Ja beantwortet wird, ist das Angebot genau das Richtige. Am Mittwoch, 25. Januar, findet ein Informationsnachmittag statt

Die Ausbildung auf der Trompete, der Posaune oder dem Horn findet mittwochs in den Räumen des Hauses Kirchplatz 12 statt.

Am Mittwoch, den 25. Januar um 16 Uhr, können sich alle Interessierten und deren Eltern in der Markuskirche ausführlich informieren lassen. Kantor Krause ist selbst ein leidenschaftlicher Bläser vieler Blechblasinstrumente und freut sich auf das Interesse und die Interessierten.

Kontakt: uwekrause@pfl-az.de