„Trauercafé“

Kurs-Nr.: , 25.01.2024, Wald-Michelbach

Termin 25. 01. 2024 15:30 – 17:30 Uhr

Ort Evang. Gemeindehaus Wald-Michelbach, Kirchbergstraße 1, 69483 Wald-Michelbach

Treffen

In der kommenden Woche (Donnerstag, 25.1.) findet ab 15.30 Uhr das nächste „Trauercafé“ im Ev. Gemeindehaus Wald-Michelbach, Kirchbergstraße 1, statt. Es bietet einen geschützten Raum und Zeit zum Gespräch über den Verlust eines nahen Angehörigen oder einer Freundin. Anregung geben kleine Texte, Bilder, Symbole oder Musik. Und bei Kaffee oder Tee und Kuchen besteht Gelegenheit zum Austausch.

Willkommen ist jede und jeder Trauernde, unabhängig von Religionszugehörigkeit, Alter und Herkunft.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, hilft aber bei der Vorbereitung: Gemeindebüro, Tel.: 06207 2440 oder bei Pfrn. Angela Kröger, Tel.: 0160 98081292.

Veranst. Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Wald-Michelbach

Telefon 062072440