Hoffnungsschimmer – Pilgern auf dem Lutherweg

Ort Nieder-Weisel nach Münzenberg, ..., 35510 Butzbach

Kosten keine

Reisen, Freizeiten, Ausflüge Pilgern

Die Ev. Gesamtkirchengemeinde Karben lädt am 4. Mai zu einem Pilgertag auf dem Lutherweg 1521 von Niederweisel nach Münzenberg, ca. 12 km, herzlich ein.

Der Treffpunkt ist am Bahnhof in Groß-Karben um 8.15 Uhr. Dort werden wir gegen 18.00 Uhr zurückkommen.

Der Weg beginnt in Niederweisel mit einem Pilgersegen. Von hier aus pilgern wir mit Blick auf die Münzenburg. Wir kommen durch Rockenberg und werden eine Führung in der Justizvollzugsanstalt (bitte Personalausweis mitbringen)haben.

Bitte denken Sie an wetterfeste Kleidung und ein Lunchpaket für die Mittagspause. Anmeldung und Leitung: Anita Thilthorpe, anita.thilthorpe@gmx.de und  Waltraud Fehse, juw@diefehses.de bis 02.05.

Veranst. Ev. Gesamtkirchengemeinde Karben

Telefax Langtitel