Sekretariat

Unser Sekretariat ist in der Regel an allen Werktagen von 9 bis 13 Uhr besetzt. Oft treffen Sie aber auch außerhalb dieser Zeiten noch auf einen freundlichen Menschen an unserem Telefon an, der versucht, Ihnen weiterzuhelfen.

Unsere Dekanatssekretärinnen Sandra Adam und Bettina Gabriele sind im "Nebenberuf" auch Gemeindesekretärinnen - wissen also auch über die Verwaltungsarbeit in den Gemeinden gut Bescheid.

Sandra Adam

Bürozeiten: Mo - Do: 8 - 12 Uhr

Bettina Gabriele

Bürozeiten: Mo - Fr: 9 - 13 Uhr
Finanzen

Seit November 2009 arbeitet Sigrid Schmidt im Dekanatsbüro als Verwaltungsangestellte. Ihr Aufgabenbereich umfasst alles, was mit Geld zu tun hat: Haushaltsplanung, Haushaltsdurchführung, Abrechnungen und Erstattungen.

Sigrid Schmidt

Finanzen
Assistenz des DSV

Tom Kehl untertützt als Verwaltungsfachkraft den Präses und den Dekanatssynodalvorstand. Zu seinen Aufgaben gehören die Vorbereitung der Synoden, Personalangelegenheiten sowie die Kommunikation in Verwaltungsangelegenheiten mit der Kirchenverwaltung, den Kirchenvorständen und anderen kirchlichen und gemeindlichen Institutionen und Einrichtungen.

Tom Kehl

Assistent des DSV