Jobangebote im Evangelischen Dekanat Wetterau

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Das Evangelische Dekanat Wetterau umfasst die Kirchengemeinden und evangelische Kindertagesstätten, eine Familienbildung und das Dekanat mit unterschiedlichen Arbeitsbereichen. Sie finden alle Stellenangebote im Bereich des Evangelischen Dekanats Wetterau auf der Seite der Mitarbeitendenvertretung:

Stellenbörse Ev. Dekanat Wetterau

Dekanatsjugendreferent*in gesucht

Das Evangelische Dekanat Wetterau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen
Gemeindepädagogin/Gemeindepädagoge oder Gemeindediakonin/Gemeindediakon oder Sozialpädagogin/Sozialpädagoge bzw. Sozialarbeiterin/Sozialarbeiter mit gemeindepädagogischer Qualifikation als Dekanatsjugendreferentin/Dekanatsjugendreferenten
(m/w/d), 100 %-Stelle, unbefristet.

Zur Stellenausschreibung

Verwaltungskraft für MAV-Sekretariat gesucht

Das Evangelische Dekanat Wetterau sucht für das Sekretariat der Mitarbeitendenvertretung (MAV) zum 09.10.2024 oder einem späteren Zeitpunkt eine/n Verwaltungskraft (m/w/d) für bis zu 6 Wochenstunden. Die Stelle ist unbefristet (evtl. auch Minijob) und sollte – wenn möglich – an einem Mittwoch ausgeübt werden.

Zur Stellenausschreibung

Freie Stellen in unseren Kindertagesstätten finden Sie hier:

Wir stellen ein

Offene Pfarrstellen im Dekanat