freepik

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Das Evangelische Dekanat Wetterau umfasst  die Kirchengemeinden und evangelische Kindertagesstätten, eine Familienbildung und das Dekanat mit unterschiedlichen Arbeitsbereichen. Sie finden die Stellenangebote im Bereich des Evangelischen Dekanats Wetterau unter folgendem Link auf der Seite der Mitarbeitendenvertretung:

Stellenbörse Ev. Dekanat Wetterau

Die derzeit offenen Pfarrstellen haben wir für Sie auf der rechten Seite aufgeführt.

Offene Pfarrstellen im Dekanat

Münster/Fauerbach (0,5 Pfarrstelle)

Reichelsheim

Staden/Stammheim

Steinfurth/Wisselheim

Bönstadt/Kaichen

Dekanatsjugendreferent*in gesucht

Das Evangelische Dekanat Wetterau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen
          Gemeindepädagogin/Gemeindepädagoge oder Gemeindediakonin/Gemeindediakon oder Sozialpädagogin/Sozialpädagoge bzw. Sozialarbeiterin/Sozialarbeiter mit gemeindepädagogischer Qualifikation als Dekanatsjugendreferentin/Dekanatsjugendreferenten
          (m/w/d), 100 %-Stelle, unbefristet.

Stellenausschreibung

Verwaltungsfachkraft

Die (noch) vier EKHN-Gemeinden Bad Vilbels suchen einen Menschen mit Zukunftsvision: Für das gemeinsam zu errichtende Gemeindebüro wird im Rahmen einer Verwaltungskooperation eine weitere Verwaltungsfachkraft gesucht.

Stellenausschreibung