Gehörlosenseelsorge

Pfarrerin Julia Held betreut die gehörlosen Gemeindeglieder aus den evangelischen Dekanaten Büdinger Land, Wetterau, Hochtaunus, Gießen, „Gießener Umland“

Aufgaben der Gehörlosenseelsorge

Zu ihren Aufgaben gehören

• Gottesdienste in Gebärdensprache
          • Seelsorge und Beratung von Gehörlosen und ihren Familien

Rundbrief Die Gehörlosenseelsorge gibt regelmäßig Rundbriefe (E-Mail oder Fax) mit Informationen und Terminankündigungen heraus.

Sie möchten den Rundbrief regelmäßig bekommen? Dann schreiben Sie eine Mail an Pfrin. Held oder schicken Sie ihr ein Fax.

Weitere Informationen
          Weitere Informationen erhalten Sie über die Homepage der Gehörlosenseelsorge: https://gehoerlosenseelsorge.ekhn.de/

Ev. Gehörlosenseelsorge in der Propstei Oberhessen
          Pfarrerin Julia Held