Jetzt Anmelden: Jugendchorfestival 2024 in Bad Vilbel

Der Chorverband der EKHN (Fachkreis Pop- und Gospelchöre) lädt zu einem ganz besonderen Jugendchorwochenende mit Miriam Schäfer ein. Am 9. und 10. November steht das gemeinsame Singen und Performen im Mittelpunkt.

Miriam Schäfer ist studierte Sängerin, Songwriterin, Chorleiterin und als Workshop-Dozentin seit vielen Jahren international unterwegs. Am 9. und 10 November widmet sie sich in der Ev. Christuskirche in Bad Vilbel (Grüner Weg 4, 61118 Bad Vilbel), ganz den Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 11 und 20 Jahren. Mit ihrer einzigartigen Stimme und charttauglichen Songs bringt sie jeden zum Singen und Tanzen! Im Gepäck hat sie brandneue Songs, die gemeinsam einstudiert werden. Jede und jeder kann sich an diesem Wochenende auch einmal als Solistin oder Solist ausprobieren.

Flyer

Am Samstag, den 9. November findet der Workshop statt, am Sonntag, 10. November dann ein abschließender Gottesdienst.

Die Teilnahmegebühr beträgt 25 Euro inklusive Noten und Verpflegung. Anmeldungen - sowohl von ganzen Chören als auch von Einzelpersonen - sind bis zum 26.10.2024 möglich. Weitere Informationen unter www.chorverband-ekhn.de.

Kontakt und Anmeldung

Zum Online-Anmeldeformular

Oder:
          Thorsten Mebus (thorsten.mebus@ckbv.de oder 0171 83 84 824)
          Stefan Mann (stefan.mann@ekhn.de)

Verband evangelischer Chöre in Hessen und Nassau