Zum Ökumenischen Schöpfungstag

Leben in Fülle? ACK lädt zum Klima-Tisch-Gottesdienst

Leben in Fülle! Können wir uns das überhaupt noch leisten? „Damit ihr das Leben in Fülle habt“ ist das biblische Motto des ökumenischen Tags der Schöpfung der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) in diesem Jahr. Die ACK Wetterau lädt herzlich zu einem etwas anderen Schöpfungsgottesdienst am Tag des globalen Klimastreiks ein. Er findet am Freitag, dem 15. September um 19 Uhr in der Markuskirche Butzbach statt. Unter der Frage „Leben in Fülle?" besteht in diesem besonderen Gottesdienst die Möglichkeit zum Mitmachen, Austauschen und inspirieren lassen. Im Anschluss können die Gespräche bei einem Stehcafé gerne fortgesetzt und vertieft werden.