Mitsingen! Kantorei Bad Vilbel lädt zu neuem Projekt ein

Beispielfoto

Für das nächste Konzert mit Orchester am 14. und 15. Dezember widmet sich die Kantorei der Christuskirche Bad Vilbel dem Weihnachtsoratorium I-III von Johann Sebastian Bach. Hierzu lädt die Kantorei interessierte Sängerinnen und Sänger an den Montagen, 15. und 22. April, herzlich ein bei diesem Projekt zu schnuppern.

Die Proben finden immer montags von 20:00 bis 22:00 Uhr im Gemeindesaal der Christuskirche statt. Interessierte wenden sich am besten an die Chorleiterin Geraldine Groenendijk per Mail unter geraldine.groenendijk@christuskirchengemeinde.de