6. Motorrad–Gottesdienst “Born to be wild“

Kurs-Nr.: , 28.04.2024, Büdesheim

Termin 28. 04. 2024 10:00 – 12:00 Uhr

Ort Ev. Andreaskirche, ..., 61137 Büdesheim

Kosten -

Reisen, Freizeiten, Ausflüge Gottesdienst Gottesdienste im Grünen

Am 28. April um 10 Uhr findet der 6. Motorrad–Gottesdienst “Born to be wild“ in Schöneck-Büdesheim statt.

Nach dem Gottesdienst geht diesmal die Tour über Kaichen, Ilbenstadt, Wöllstadt und Rodheim wieder zurück nach Büdesheim.

Zum Abschluss kann dann bei Kartoffelsuppe + Würstchen, Kaffee + Kuchen - und hoffentlich wieder schönem Wetter - vor der Kirche noch ausgiebig über Gott und die Motorrad-Welt diskutiert werden.

Eingeladen zum Gottesdienst sind natürlich nicht nur Motorradfahrer, sondern auch Beifahrer, neugierige Fußgänger und alle, die die Live-Rockmusik im Gottesdienst genießen wollen.

Veranst. Ev. Andreasgemeinde Büdesheim

E-Mail Kaarlo.Friedrich@ekhn.de