AUN Trio spielt Beethoven und Brahms

Kurs-Nr.: , 21.04.2024, Dortelweil

Termin 21. 04. 2024 15:30 – 17:30 Uhr

Ort Gemeindehaus Arche, Johann-Strauss-Str. 1, 61118 Dortelweil

Kosten Der Eintritt ist frei, im Spenden für die kirchenmusikalische Arbeit der Christuskirchengemeinde wird gebeten.

Musik

„Auf geisterhaften Spuren…“ – unter dieser Überschrift ist das AUN Trio (Yuka Pirschel - Piano, Irina Bunn - Violine, Kei Kobayashi-Koch - Violoncello) in diesem Jahr mit gleich 2 Konzerten am 21.04. um 15:30 und 18:00 in der ARCHE, Johann-Strauss-Str.1 in Dortelweil zu erleben.

Dabei kann es schonmal „schattenhaft, gleich einer Erscheinung aus der Unterwelt“, zugehen, wie der 2. Satz aus Beethovens „Geistertrio“ op. 70,1 einst von Carl Czerny beschrieben wurde.
          Welche Geister im Scherzo aus Brahm‘s Trio H-Dur dem Hörer in den Sinn kommen, können die Besucher und Besucherinnen in beiden Konzerten nachspüren.

Veranst. Ev. Christuskirchengemeinde Bad Vilbel

E-Mail thorsten.mebus@ckbv.de