Kirche um 5: Flucht und Vertreibung

Termin 21. 04. 2024 17:00 – 18:00 Uhr

Ort Evangelische Kirche Pohl-Göns, Gießener Straße, 35510 Pohl-Göns

Gottesdienst

Die erste „Kirche um 5“ für die Gemeinden Kirch- und Pohl-Göns sowie die Markuskirchengemeinde Butzbach in diesem Jahr findet am Sonntag, dem 21.4. um 17 Uhr in der Evangelischen Kirche in Pohl-Göns statt. Das Vorbereitungsteam mit Christiane Dörr-Eheim, Frauke Schrenk und Pfarrer Christoph Baumann hat zum Thema Flucht und Vertreibung Bekanntes und Neues, traditionelle und ungewöhnliche Elemente für diesen „anderen“ Gottesdienst zusammengestellt. Nach dem Gottesdienst sind alle zur Begegnung im Bürger-Treff nebenan eingeladen. Unter dem Motto „bring&share“ soll das Essen geteilt werden, was von allen mitgebracht worden ist. Getränke werden bereitgestellt. Herzliche Einladung an alle – vor allem auch diejenigen, die offen für neue Formen der Gottesdienstgestaltung sind.

Details

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Kirch- und Pohl-Göns/Markuskirchengemeinde Butzbach

Telefax Langtitel

E-Mail baumann@markusgemeinde.de