75 Jahre EKHN: Erzähl-Café in Bönstadt „Konfirmation - damals und heute“

Wie waren die Konfirmation und der Konfirmationsunterricht damals – und wie erleben Jugendliche ihre Konfirmandenzeit heute? Diese und weitere Fragen werden zum Gesprächsthema bei einem Erzähl-Café am Mittwoch, 8. Februar um 14.30 Uhr im Gemeindehaus Bönstadt (Erbstädter Str. 2).

Die Kirchengemeinde Bönstadt und der Bönstädter Kaffee-Treff laden ein zu dem Gesprächsnachmittag unter dem Motto „Konfirmation – damals und heute“. Anlass für die Veranstaltung ist das 75-jährige Jubiläum der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau. Die Teilnehmenden sind aufgefordert, schöne Geschichten, Erinnerungsfotos oder - wer sie noch hat  - Unterlagen vom eigenen Konfirmationsunterricht mitzubringen. Alle Interessierten sind an diesem Nachmittag herzlich willkommen. Die Veranstalter freuen sich auf regen Austausch.