Dekanatsfrauentag 18.9.22, 14.30 Uhr-18.00 Uhr, Gemeindezentrum Wilhelmskirche

Dekanatsfrauentag in der Ausstellung zum Thema der Ausstellung! Interessierte Frauen und Gruppen aus den Gemeinden sind herzlich eingeladen. Lassen Sie sich überraschen!

Der Gottesdienst um 17 Uhr bildet das Ende des Dekanatsfrauentages und zugleich das Ende der Ausstellung.

Pfarrerin Ursula Seeger feiert mit uns den Gottesdienst, Frauen aus dem Dekanatsfrauenausschuss gestalten ihn mit. Im Gottesdienst werden zugleich die Frauen nach 6 Jahren Ehrenamt aus dem Dekanatsfrauenausschuss verabschiedet und die neue Vertretung eingeführt.

Für den Dekanatsfrauentag bitten wir um verbindliche Anmeldungen bis 5.9.22 bei Karola Odenweller, Tel. 06032-87042, karola@odenweller.de.